Holy Spirit Night Stuttgart – Rückblick

Zwei unvergessliche Tage liegen hinter uns! Die Holy Spirit Night in Stuttgart hat alles Bisherige in den Schatten gestellt. Von Freitag Nachmittag bis Samstag Nacht haben wir Gottes Herrlichkeit und Kraft auf besondere Weise erlebt.
Große Begeisterung 11 000 vornehmlich Teenager und Junge Erwachsene waren an den beiden Tagen gekommen. Schon in Paris und Lausanne, den beiden ersten Stationen, waren die Hallen ausverkauft. Gott wirkt mächtig in Europa auf der HSN Tour! Das Evangelium ist wieder im Zentrum des Interesses bei vielen. Die enorme Kraft des Heiligen Geistes bewirkte Hunderte Bekehrungen und Heilungen. Wir erlebten atemberaubende Augenblicke in der spürbaren und transformierenden Gegenwart des Herrn.

HSN Stuttgart - Lobpreis

Furchtlos

Das Thema hatte es wahrlich in sich: „Fearless“! Fast jeder Beitrag hatte damit zu tun. So war es kein Wunder, dass der mächtige Geist der Kühnheit sich immer mehr breit machte. Bis zum letzten Abend, an dem wir einen überwältigenden Abschluss erlebten, steigerte sich die Begeisterung! Danke an die fantastischen Worship Bands Jesus Culture und Gospel Youth Band. Einfach unvergesslich!
HSN Stuttgart - Predigt Peter Wenz

Resonanz

Das Feedback von unzähligen Teilnehmern ist überwältigend. Viele waren zum ersten Mal bei einer HSN und haben erzählt, dass sie so etwas in ihrem ganzen Leben noch nicht erfahren haben. Es wird die Zukunft ihres Lebens tiefgehend prägen! Genauso wie bei den vielen, vielen jungen Leuten, die Heilung, Befreiung und die Taufe im Hl. Geist empfangen haben!
HSN Stuttgart - volle Halle

Dank

Von Herzen möchten wir den etwa 1000 ehrenamtlichen Helfern, den Rednern, Musikern und Technikern danken, die diesen einzigartigen Großevent erst möglich gemacht haben. Am meisten aber wollen wir dem Hl. Geist danken für Seine unfassbare Gegenwart und Sein übernatürliches Wirken! Er ist einfach unerreicht powerful und freisetzend! Danke von ganzem Herzen!
Posted in: