„Zuflucht“ – Weihnachtsmusical

Alles begann mit einer Idee bei einer Geburtstagsfeier.

Wäre es nicht möglich, mit der Vielfalt an Talenten, die wir im GOSPEL FORUM haben, ein Weihnachts-Musical auf die Beine zu stellen?

Was wäre, wenn wir die Weihnachtsgeschichte mit einer Geschichte aus unserer Zeit erzählen könnten?

Weihnachtsmusical Banner

Seit vielen Monaten treffen sich nun kreative Köpfe, Musiker, Tänzer und Schauspieler, um diese Idee zu verwirklichen. Es gelingt! Wir werden das, was an Weihnachten geschah, besser verstehen und in unseren Alltag integrieren können.

Durch begeisternde und ergreifende Lieder, die fast ausschließlich aus unseren eigenen Reihen stammen, durch Tanz und mitreißende Musik und durch Schauspiel mit ganz viel Herz werden die Zuschauer in das Musical mit hineingenommen.

Unsere Geschichte spielt in Stuttgart, zu Hause bei der Familie von Spielwarenhändler Herr Lang. Gerade bereiten sie sich auf das Fest der Liebe vor, da passieren ungewöhnliche Dinge, die wichtige Entscheidungen erfordern….

Für jung und alt, für Familien und Singles, für Gemeindemitglieder und komplett Kirchenferne – für jeden ist etwas dabei! Gerade DU bist ganz herzlich willkommen!

Wenn wir die Geschehnisse der Weltgeschichte betrachten, wird unsere Geschichte täglich aktueller. Lasst uns unsere Herzen ganz weit aufmachen für die Botschaft von Weihnachten.

Eine Botschaft von Liebe, Hingabe und Annahme.

Wir freuen uns auf Dich!

Posted in: