Fantastische GOSPEL FORUM-Leiterkonferenz

Letzte Woche ging unsere jährliche GOSPEL FORUM Leiterkonferenz mit dem Thema „New Reformation“ zu Ende. Noch nie haben wir so eine überwältigende Resonanz von so vielen Menschen erhalten.

Wir sind total glücklich, dass so viele Pastoren, Älteste, Leiter im fünffältigen Dienst, Mentoren, Hauskirchenleiter, Verantwortliche für Kleingruppen und Arbeitsbereiche in dieser Weise gesegnet worden sind. Wir hören von lebensverändernden Berichten, die von „super inspirierend“ bis hin zu „starker Ermutigung für den alltäglichen Dienst“ erzählen.

Besonders wurde die Praxisbezogenheit und die vielen anwendbaren Beispiele hervorgehoben. Wir danken dem Herrn auch ganz herzlich für den Dienst von Joakim Lundqvist. Er hat uns wirklich enorm bereichert.

Leiterkonferenz Joakim Lundqvist

Auch das Thema New Reformation hat uns voll gepackt. Schon der Gedanke, dass wir nicht auf etwas Neues warten müssen, sondern bereits mitten in einer mächtigen ErneuerungsBewegung der Kirche Jesu weltweit stehen, hat uns elektrisiert. Drüber hinaus hat uns das riesige Spektrum des Wirkens des Heiligen Geistes in Staunen versetzt.

Von ganzem Herzen danken wir all den Hunderten von Mitarbeitern, Helfern vor und hinter den Kulissen, die diese große Konferenz erst möglich gemacht haben. Ihr seid unbezahlbar. Wir lieben euch so sehr. Am meisten danken wir unserem Herrn Jesus für seinen gewaltigen Segen und für so eine powervolle Perspektive für unsere Zukunft. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!
Leiterkonferenz 2017 mit Joakim Lundqvist

Posted in: