Who changes the world? – GIRLS!

Oder warum wir die Welt verändern können.

„Wenn jemals eine Zeit kommt, in der die Frauen dieser Welt zusammenkommen, einzig und allein, um das Beste der Menschheit willen, wird das eine Kraft sein, die die Welt bisher nicht gekannt hat!“ ~Michael Arnold

Diese Aussage hat mich persönlich sehr berührt. Es ist so leicht, von den Dingen die in der Welt passieren, überwältigt zu werden. Wir können uns schnell unzureichend und ohnmächtig fühlen, angesichts der Bilder, die wir täglich in den Sozialen Medien und in der Presse sehen.

Wertvoll Konferenz

Es ist erstaunlich, wie viel Kraft verschwendet wird, um andere zu beurteilen, oder sogar zu verurteilen, in dem was sie tun oder auch nicht tun. Selbst innerhalb der Kirche Jesu schaffen wir es, uns gegenseitig „das Wasser abzugraben“. Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir uns alle schon mal dabei ertappt. Doch ich glaube, dass wir als Frauen, wenn wir zusammenstehen, eine große Kraft haben um Veränderung zu bringen!

Wenn wir aufhören, uns zu vergleichen, sondern an Stelle dessen einander anfeuern und helfen, werden wir nicht nur die Welt verändern. Wir werden obendrauf auch noch zu glücklichen Frauen! Wir werden entdecken, dass unser Vater im Himmel jede Einzelne von uns mit der gleichen Intensität liebt, ganz unabhängig davon, was wir tun.

Seine Liebe zu dir misst sich nicht an deiner Leistung sondern einzig und allein daran, wer du bist: Seine Tochter! Und das verändert sich nicht.

Gottes Augen sind auf dich gerichtet. Nicht um dich zu verurteilen, sondern um dich anzufeuern, die beste Version von dir selbst zu sein. Er hat dich mit einer Bestimmung geschaffen – ergreife sie!

Ich glaube von ganzem Herzen, dass nicht nur du und ich, sondern jeder Mensch auf dieser Welt eine Bestimmung hat. Wir können die Welt in der wir leben verändern, weil unser Schöpfer auch in uns schöpferische Fähigkeiten hineingelegt hat. Er hat nicht nur Kreativität, sondern auch die nötige Kraft und Ressourcen in uns hineingelegt, damit wir zur Antwort für die Probleme dieser Welt werden können.

Triff doch eine Entscheidung, mit anderen Frauen diesen Sommer zur WERTVOLL Konferenz zu kommen. Wir glauben, dass wir uns mitten in einer Bewegung Gottes befinden. Er möchte Seine Töchter mobilisieren. So wie in jeder Frau das Potenzial steckt eine Mutter zu sein, steckt in uns auch das Potenzial, Not zu sehen und dieser zu begegnen.

Du hast einen Einflussbereich anvertraut bekommen, in dem du Veränderung bringen kannst. Egal ob das deine Kommilitonen, Mitschüler, Nachbarn, Arbeitskollegen, Mamas in der Krabbelgruppe oder im Kindergarten sind, oder ob er dir Geschäftsideen, Katastrophenhilfe, Ernährungsprogramme, Sponsorschaften (o.ä.) auf dein Herz gelegt hat – je nachdem, welche Plattform Gott dir anvertraut hat – werde nicht müde im Gutes tun! (Galater 6:10)

Wenn wir zusammenkommen und uns gegenseitig anfeuern, sind wir stärker!

Die WERTVOLL Konferenz findet vom 30. Juni bis 1. Juli im GOSPEL FORUM statt. Anmeldung und weitere Infos unter http://www.gospel-forum-wertvoll.de/konferenz/

Posted in: