Holy Spirit Night – Ein unglaublicherTag

Code Red_UAP_Presse-073Die letzte Holy Spirit Night Ende September hat uns wieder einmal alle sehr berührt. Fast 10.000 junge Leute füllten die Hanns-Martin-Schleyer Halle. Annähend 1.000 Mitarbeiter haben ihre Zeit, Kraft und den Schlaf geopfert um dieses Großprojekt möglich zu machen. Danke! Danke! Danke noch einmal von ganzem Herzen. Unsere Mitarbeiter sind die Besten! Die Tageskonferenz CODE RED war von extrem hoher Qualität. Sowohl die Lehrbeiträge von Harrison Conley, Joshua McCauley, Sam Evans und Markus Wenz wie auch die starke Salbung auf dem Lobpreis der GOSPEL YOUTH Band hat uns alle in die tiefe Gegenwart des Heiligen Geistes mit hineingenommen.

Am Abend war dann im Vorprogram LZ7 und Good Weather Forecast dran bevor die Planetshakers, eine der weltweit bekanntesten christlichen Jugendbands die Halle in einen musikalischen Rausch hineinführten. Danke, dass ihr alle den weiten Weg auf euch genommen habt, um uns hier in Deutschland zu dienen. Einfach super!

Code Red_UAP_Presse-072Die Botschaft des Abends über das Thema „Zurück in die Zukunft“ hielt unser Pastor Peter Wenz. Eine besonderes prophetische Salbung lag auf der ganzen Veranstaltung. Sehr viele Heilungen passierten sofort. Zwischen 800 – 1000 junge Leuten kamen beim Altarruf nach vorne, um ihr Leben Gott zu weihen und etwa 500 weitere beteten um die Taufe im Heiligen Geist.

Ein unwahrscheinlich tiefer, schöner und powerfuller Tag ging dann mit einigen Liedern von Planetshakers und danach mit einem Nachtkonzert von LZ7 und Good Weather Forecast zu Ende. Danke von Herzen allen denjenigen, die sich in die CODE RED Konferenz und Holy Spirit Night – HSN – investiert haben.

Der Sonntag darauf war unser Revival Sonntag. Und man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir eine unglaubliche Präsenz des Heiligen Geistes vom ersten Augenblick in den vier Gottesdiensten verspüren konnten. Die Salbung am Ende des zweiten Gottesdienstes war so dicht, dass niemand mehr den Raum verlassen wollte. Eine absolut fantastische Erfahrung! Harrison Conley und Josh McCauley haben uns auf erfrischende Art und Weise mit großem Tiefgang das Wort Gottes verkündigt. Den Abschluss des Tages bildete die Revival Night mit einem Konzert der Planetshakers, bei dem insbesondere die jungen Leute total aus dem Häuschen waren.

Code Red_UAP_Presse-039Was für ein Wochenende! Wir danken unserem Herrn für das Geschenk seiner wunderbare Gegenwart, die Demonstration seiner Liebe zu allen Menschen und insbesondere, dass so viele junge Leute zu IHM gefunden haben und mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt, geheilt und befreit wurden. Die Vorfreude auf die nächste HSN im Februar 2015 ist schon jetzt da!

Euer GOSPEL FORUM

Posted in: