Hunderte Heilungen!

IMG_3334

Bill Johnson aus Redding, USA diente vollmächtig

Bereits nach dem zweiten Abend der überkonfessionellen Heilungskonferenz im Gospel Forum in Stuttgart zeigen uns Hunderte öffentlich an, dass sie von Jesus körperliche und seelische Heilung empfangen haben. Gleich am ersten Abend mit Jean-Luc Trachsel wurden viele Dutzende mit Beschwerden vor allem am Nervensystem angerührt.

Während der Tageskonferenz, bei der Bill Johnson, Johannes Hartl, Andreas Herrmann, Ben Fitzgerald und Mattheus van der Steen den Menschen dienten, hörte man aufgrund der fantastischen Lehre und der inspirierenden Beiträge der Redner ein großartiges Feedback.

Am zweiten Abend gab es zunächst durch Ben Fitzgerald einen eindringlichen und sehr berührenden Ruf zur Heiligung des Lebens. Unzählige strömten zum Altar, um sich neu Gott zu weihen.

Dann, nach einer ergreifenden Botschaft von Bill Johnson, dem apostolischen Leiter der Bethel Church in Redding, USA, geschahen überall im Raum zum Teil spektakuläre Wunder. Mindestens 60 Menschen erklärten, dass sie nach dem Gebet am Kopf bzw. Gehirn eine starke Berührung und positive Veränderung durch den Heiligen Geist erlebt haben. Viele waren vorher teils traumatisiert gewesen.

2015-10-01 10.11.17

Dr. Johannes Hartl vom Gebetshaus Augsburg lehrte bei der Heilungskonferenz

Bei den öffentlichen Zeugnissen am Ende des Abends wurden Menschen zuvor von einem Arzt interviewt und untersucht, bevor sie erzählten, was Gott in ihrem Leben getan hatte. Auch schöpferische Wunder waren passiert. Viele hundert Menschen bezeugten am gleichen Abend, dass sie von Jesus auch in anderen Bereichen Heilung empfangen hatten. Eine unglaubliche Atmosphäre der Freiheit und Freude erfüllte den ganzen Raum. Die Begeisterung wollte kein Ende nehmen.

Mit großer Spannung schauen wir jetzt alle auf den Freitagabend in der Porsche Arena, der den offiziellen Abschluss der Konferenz bildet. Für diese Veranstaltung stehen noch einige freie Plätze zur Verfügung. Herzlich Willkommen!

Posted in: