Überwältigend! – Heilungskonferenz Stuttgart

IMG_3362

Vor dem Eingang hatten sich riesige Schlangen von Menschen gebildet, die in die Halle wollten

Der letzte und dritte Tag der Heilungskonferenz „Supernatural“ hat tausende Menschen total gesegnet.

Der kraftvolle Dienst von Andreas Herrmann gleich am Morgen brachte für Hunderte Heilung und Befreiung mit starken Kraftwirkungen des Heiligen Geistes.

Danach sprach Bill Johnson über die Zeit der Ernte, die jetzt schon überall da ist und von uns ergriffen werden muss. Einfach stark!

Und die letzte Veranstaltung der Konferenz im GOSPEL FORUM bildete am Nachmittag der Dienst von Heidi Baker, bei dem unzählige Menschen auf ihren Knien Gott ihr Leben neu zum Dienst weihten. Echt bewegend!

Am Abend erlebten wir den Höhepunkt und Abschluss von „Supernatural“ in der Porsche Arena Stuttgart. Zusammen mit zahlreichen jungen Leuten, die bereits zur „Holy Spirit Night“ (HSN) und der Tageskonferenz „Code Red“ angereist waren, war die Halle um 19.45h schon mehr als dreiviertel gefüllt. Vor dem Eingang hatte sich eine große Traube von Menschen gebildet, die in die Halle wollten. Und sie wurden nicht enttäuscht! Eine mächtige Gegenwart Gottes erfüllte den Raum, als unsere Gospel Youth Band uns in die Anbetungs-Zeit hineinführte.

IMG_3358

In der Porsche Arena war Gottes Wirken deutlich spürbar. Viele Tausende waren weltweit Zeugen durch die Übertragung von GOD TV.

Der Erfahrungsbericht von Rebekah van der Steen, die, aus okkultem Hintergrund stammend, durch Gottes Liebe radikal transformiert wurde, ging uns unter die Haut. Beim Aufruf zur Entscheidung für ein Leben mit Gott durch Jean-Luc Trachsel waren unzählige Menschen dabei, die Jesus ihre Zukunft anvertrauten.

Und dann kam eine weitere fantastische Botschaft von Bill Johnson. Es ging um die Kraft des Übernatürlichen, die in der Lage ist, ganze Städte zu verändern. Powerful! Hunderte Menschen bezeugten, dass sie durch die Kraft des Heiligen Geistes an diesem Abend geheilt worden waren. Dies alles wurde live von GOD TV in 200 Länder der Erde übertragen. Niemand kann ermessen, wie viel weiterer Segen dadurch für zusätzliche Tausende freigesetzt worden ist.

Danke Jesus für unvergessliche Tage und eine übernatürliche Zukunft für unser Land!

Euer GOSPEL FORUM

Posted in: