4000 x 50 – Herbst-Sammel-Aktion

2015-Herbst-Spenden-Aufruf3

 

Die große Herbst-Sammelaktion im Gospel Forum

Das Gospel Forum braucht deine Hilfe!

Bis zum Ende diesen Jahres wird der Grossteil unseres neuen Gebäudes in der Junghansstr. 7 fertiggestellt sein!

Jetzt kommen noch einmal zwei große finanzielle Posten, die wir bezahlen müssen:

  1. Der Vollwärmeschutz und die Aussenhaut des Gebäudes. Aus ökologischen Gründen haben wir uns zu dieser aufwendigeren Lösung entschieden!
  2. Die Installationsarbeiten und Elektrogewerke, die aufgrund der vielen neuen Räume notwendig geworden sind.

Wir bauen gerade an weiteren Klassenräumen für die Bibelschule und die Teenager und an dem SBL Büro etc. Darüber hinaus wird das neue 24/7 Gebetshaus fertiggestellt. Die Toilettenanlagen und der Aufenthaltsbereich sowie alle neuen Bodenbeläge, Wände, Decken, Heizung, Elektrik etc. wird jetzt in Angriff genommen. Dazu brauchen wir 200.000.–€ in den nächsten Wochen! Wir wollen keine Darlehen bei der Bank dafür aufnehmen.

Hier die Gedanken, wir wir dies gemeinsam anpacken wollen:

  • Das Gospel Forum erreicht monatlich durch die Gottesdienste am Wochenende ca. 8000 Menschen.
  • Wenn die Hälfte davon in den nächsten Wochen pro Person 50.-€ beisteuert, kann ein Grossteil der Rechnungen beglichen werden.
  • 4000 x 50!

Bist du dabei? Gemeinsam schaffen wir das!

Es gibt sicher auch Einige, die mehr geben können und wollen und so die Lasten auf den Schultern derer, die wenig haben, verringern.

Danke für deine Mithilfe und diese Sonderspende!

Zusammen werden wir das schaffen!

„Und alle Männer und Frauen von den Kindern Israel, „deren Herz sie innerlich antrieb“, für das ganze Werk einen Beitrag zu leisten, um das tun zu können, was der Herr durch Moses angesagt hatte, kamen und brachten dem Herrn eine freiwillige Gabe für das Haus des Herrn.“ (2Mo 35,29)

Sei dabei! Danke!

Unser Projektkonto Anbau:

Institut Baden-Württembergische Bank
IBAN DE98600501010002266055
BIC SOLADEST600