Zwei Monate Revival Training Center (RTC)

Genau vor zwei Monaten hat im GOSPEL FORUM das neue RTC gestartet.

17 hochmotivierte Studenten haben damals bei der Heilungskonferenz gleich zu Anfang elektrisierende und weichenstellende Erfahrungen gemacht. Gott hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen! Die 17 Studenten sind einfach der Hammer! Begeisternde, hungrige junge Männer und Frauen, mit denen Gott Geschichte schreiben wird! Die ersten Wochen Unterricht waren geprägt von Einheiten, die wichtige Grundlagen für einen erwecklichen Lebensstil bilden. Dementsprechend begeistert ist auch die Resonanz! Fächer wie „Charakter- und Persönlichkeitsbildung“, „Lebensbereinigung“, „Grundlagen aus dem Römerbrief“, „Pioniere und Gründer Gottes“, „Das Prophetische und du“, „Bibelkunde“, „Powerfulles Gebet“, „Heilig Geist Evangelisation“ u.v.a.m. haben innerhalb kürzester Zeit dafür gesorgt, dass das geistliche Momentum und der Level an  Erfahrungen mit Gott enorm angestiegen ist.

Wir freuen uns über fantastische junge Männer und Frauen, die eine entscheidende Weichenstellung für die Zukunft ihres Lebens getroffen haben. Viele haben inzwischen persönlich Befreiung, Heilung und enorme Inspiration erlebt! Was für ein Geschenk des Himmels!

Übrigens schon jetzt kann man sich für den nächsten Jahrgang 2016/2017 anmelden (Beginn Oktober 2016). Infos über Revival Training Center

Posted in: