Selbstverteidigung und Klettern

neue Sportarten im CSV Stuttgart

Der CSV Stuttgart e.V. bietet ab Frühjahr 2016 zwei neue Sportarten an: Klettern und Selbstverteidigung für Kids, Teens, Jugendliche und Erwachsene

  • Klettern

    Wir wollen Gott und seine Schöpfung ganz neu erleben – mit vollem Körper-Einsatz.

    In der freien Natur, am Fels oder in der Halle am Plastik  – suchen und erleben wir Gott gemeinsam.

    Wir sind eine Gruppe im Alter zwischen ca. 18 – 50 J. – Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, die sich jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr zum gemeinsamen Klettern an unterschiedlichen Orten trifft.

    Wenn du eine Herausforderung der neuen Art erleben willst oder schon ein alter Hase am Berg bist, melde dich doch einfach bei uns.

    Kontakt:

    Johannes Haag  und Martin Lowinski.
    klettern@csv-stuttgart.de 

  • Klettern: neue Sportart im CSV

  • Selbstverteidigung: neue Sportart im CSV

  • Selbstverteidigung

    Der Eigenschutz und der Wille, in Not geratenen Menschen zu helfen, sind die Kernpunkte von Protactics, ein von Michael Stahl gegründetes Selbstverteidigungssystem. Protactics passt sich den körperlichen Eigenschaften des Schülers an, ist nicht von Tradition, Wettkämpfen und Gürtelprüfungen geprägt, hält Körper und Geist fit und ist für Menschen, die bereit sind auch anderen zu helfen. Es verleiht  nicht nur kämpferische Fähigkeiten, sondern formt auch den Charakter.

    Termine
    • ab 7.05.2016, samstags , außer in den Schulferien
    • 9.30 – 10.30 Uhr: kids & teens (9- 15. J.)
    • 10.30 -12.00 Uhr: Jugendliche (ab 16 J.) & Erwachsene
    Ort

    Turnhalle im Gospel Forum,  Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart

    Joram Wemyss & Manuel Richter
    selbstverteidigung@csv-stuttgart.de, 0711 / 24826216

Posted in: