D-Netz Pastorenkonferenz 2016: Überwältigendes Feedback!

Die Pako 2016 in Stuttgart hat ein überwältigendes Echo gefunden. Sowohl die Plenarveranstaltungen, sowie die Workshops, die Kleingruppen, die Segnungsoase und der prophetische Dienst haben die vielen Hunderte von Pastoren und Ältesten begeistert. Hier eine der zahlreichen Rückmeldungen, die uns bereits erreicht hat:

„Herzlichen Dank für die hervorragende Konferenz, die beste aller Zeiten. (in jeder Hinsicht)“

D-Netz Pastorenkonferenz 2016 Banner

Wir sind so dankbar über das, was der Herr in diesen Tagen gewirkt hat. Neben der powervollen Präsenz des Heiligen Geist in allen Veranstaltungen haben wir besonders auch die Gemeinschaft miteinander und die fantastischen praxisorientierten Lehrbeiträge genossen. Es war tatsächlich so, wie wir es uns von Anfang an erbeten hatten: Niemand ging unverändert nach Hause zurück.

  • Pastorenkonferenz 2016 Andreas Herrmann

  • Pastorenkonferenz 2016 Peter Wenz und Theo Ehemann

An dieser Stelle möchten wir uns in besonderer Weise bei den unzähligen Helfern und Mitarbeitern bedanken, die wie immer einen hervorragenden Dienst geleistet haben. Geistliche Leiter aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen und Deutschland haben durch euren Dienst eine herrliche Woche in der Gegenwart Gottes verbringen können und wurden für Ihre zukünftigen Aufgaben gesegnet. Ihr seid unbezahlbar!

  • Pastorenkonferenz 2016 Wolfhard Margies und Peter Wenz

  • Pastorenkonferenz 2016 Workshop

Wir sind überglücklich, dass wir über Bitten und Verstehen von Gott beschenkt worden sind. Niemand kann erahnen, was für ein multiplikativer Segensstrom dadurch in vielen Ländern und Gemeinden ausgelöst worden ist. Danke für euer Kommen, und dass ihr durch euer Dasein dazu beigetragen habt, unvergessliche Tage mit unserem besten Freund, Jesus, erlebt zu haben. Wir wünschen jedem einzelnen eine starke Salbung beim praktischen Umsetzen der unzähligen Impulse, die uns der Herr geschenkt hat.

Posted in: