Fantastisches IAHM Heilungsseminar mit Henry Madava

Das 6. Wochenend-Seminar unserer IAHM-Serie war wieder außergewöhnlich stark!

Henry Madava, der weltweit von Gott auf besondere Weise im Heilungsdienst gebraucht wird, war Sprecher am letzten Wochenende in den 4 Schulungseinheiten, dann am abendlichen Heilungsgottesdienst und in den 2 Gottesdiensten am Sonntag.

Was für eine fantastische, einfach nachvollziehbare Lehre mit extremen Tiefgang und Lebenserfahrung! Es war elektrisierend, von diesem Mann zu lernen, durch den Hunderte von Blinden das Augenlicht wieder gefunden haben, Tote auferweckt wurden, Leprakranke gesund wurden und außergewöhnliche Zeichen und Wunder passiert sind. Auch hier in Deutschland war die Heilungskraft Gottes mächtig durch ihn wirksam und die Salbung kam auf uns alle, das Gleiche zu tun.
Selten haben wir jemanden erlebt, der so authentisch den Heilungsdienst Jesu demonstrierte, Glauben weckte und Inspiration für noch mehr freisetzte.

Am Abend im Heilungsgottesdienst führte er zunächst einmal zwischen 30 und 40 Menschen zu einer tiefen Hinwendung zu Jesus.

Was für eine evangelistische Gabe. Nach der Heilungsdemonstration auf der Bühne standen die Menschen Schlange, um von dem Zeugnis zu geben, was der Herr an ihnen getan hatte. Wunderbare Heilungen und Wunder waren passiert. Sie waren nicht mehr zu zählen…

Wir danken Jesus so sehr für dieses powerfulle Wochenende und die fantastische Dienstgabe, die er uns geschenkt hat. Unser Glaube hat sich zu weiteren Ufern aufgemacht…

Posted in: